Auf der Bio-Finca „Son Piol“ in Vilafranca

Auf der Bio-Finca "Son Piol" in Vilafranca

Auf der Bio-Finca "Son Piol" in Vilafranca

Knapp 1 Jahr ist es her seit der deutsche Georg Bräutigam von seinem Hof bei Capdepera nach Vilafranca de Bonany auf den knapp 6 Hektar grossen Hof „Son Piol“ umgezogen ist, Tiere inbegriffen, darunter Rinder und „Federvieh“. Logischerweise ist vieles noch im Aufbau, Zäune, Unterstände usw. müssen noch den Provisorien folgen.

Unterstützt wird er dabei von „Praktikanten“ des Programms „World-Wide Opportunities on Organic Farms“ (Wwoofers), die bei Bräutigam erlernen möchten wie biologischer Anbau geht.

> Den ganzen Artikel lesen

Schreibe einen Kommentar

Besuchen Sie jetzt das Erste Korkenzieher Museum Mallorca

Geöffnet Mittwochs: 10:00 – 15:00 Uhr
C/. Bonany, 7
07250 Vilafranca de Bonany

Bei Vorreservierung 10% Preisvorteil sichern!

Korkenzieher Museum Mallorca

DeutschEnglishEspañol