CALA TORTA BAR ein CHIRINGUITO der besonderen Art

Die CALA TORTA BAR ! Diesen Sommer geschlossen wegen unsinnigen politischen Entscheidungen. Die CALA TORTA BAR war immer DER Hotspot im Nordosten der Insel, der Strand Artas. Der Platz wo man neue Freunde traf. Ein Familienbetrieb wie er heute auf der Insel kaum noch zu finden ist.

Gehören doch die diversen noch offenen Strandbars meist „Konzernen“ die so tun als ob sie familiär wären. Legendär waren nicht nur die Fischplatten, sondern auch die Besucher, F1 Weltmeister, Hollywood Schauspieler, Tennisstars. Eigentlich ein Ort der unter Denkmalschutz gestellt werden muss.

Die heurige Saison neigt sich dem Ende zu, es ist jedoch zu hoffen, dass die Winterstürme denen die CALA TORTA BAR immer trotzte auch zur Vernunft der politischen Entscheidungsträger führt damit die CALA TORTA BAR nicht nur durch den Rückspiegel betrachtet werden kann!

Schreibe einen Kommentar

Besuchen Sie jetzt das Erste Korkenzieher Museum Mallorca

Geöffnet Mittwochs: 10:00 – 15:00 Uhr
C/. Bonany, 7
07250 Vilafranca de Bonany

Bei Vorreservierung 10% Preisvorteil sichern!

Korkenzieher Museum Mallorca

DeutschEnglishEspañol